1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Rechner macht Probleme :-)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von smi22, 15.08.07.

  1. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Hallo Leute, Problem hat zwar nix mit MAc zutun aber hoffe ihr helft mir trotzdem ..

    Haben einen Rechner mit TFT hier.
    kürzlich wurde das VGA Kabel entnommen um an einem anderen Monitor anzuschließen.
    Kabel wieder zurück an den TFT, Rechner hochfahren, --> Monitor stellt sich auf Standby, nachdem der Windows Home Edition Startlaufbalken durchgelaufen ist.
    --> schwarzer Screen, der Rechner arbeitet aber weiter. (so hört es sich zumindest an)

    Im abgesicherten Modus fährt der Rechner hoch und auch der Monitor läuft.

    Alles etwas komisch - ist vielleicht der Treiber der Grafikkarte defekt ??

    HOFFE ihr helft mir, auch wenn es nicht hier ins Forum gehört ...

    DANKE
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hatte ich vor kurzem auf meinem vista rechner :( hab dann einfach mal laufen gelassen und plötzlich gings auch beim nächsten start wieder und bis jetz immer noch :D
     
  3. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    das ist bei uns leider nicht der fall.
    der monitor stellt sich ab sobald der ladebalken von home editon bei start erloschen ist.
    dann wird der rechner wohl in eine treiber ebende greifen (auflösung usw)
     
  4. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    hab grad mal den treiber deinstalliert um einen neuen zu installieren.
    nach dem reboot (musste sein, nach der treiber deinstallation) funktionierte alles wieder.
    in den hardware einstellungen stand grasfikkarte als betriebsbereit und mit aktuellem treiber.

    LOL sag ich da..

    NAJA danke trotzdem :)
     
  5. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Hehe, das ist wirklich komisch. Vor ner Wocher war hier bei nem Kollegen in der WG exakt das gleiche. Problemlösung war auch die gleiche. Seeehr misteriös!
     

Diese Seite empfehlen