Windows Programm auf Mac ohne Bootcamp

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich muss für eine Prüfung lernen und es gibt dafür unterstützend ein Programm, dieses Programm läuft aber nur auf Windows.
Gibt es eine einfach Möglichkeit ohne direkt Windows auf einer Partition zu installieren?

Habe CrossOver schon versucht aber das funktioniert überhaupt nicht (stürzt die ganze Zeit ab)

Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Parallels? Virtual Box?

Es gibt Vielerlei Alternativen zur BootCamp Variante, jedoch wäre dies die sauberste und von der Performance her die stabilste von allen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Gibt es eine einfach Möglichkeit ohne direkt Windows auf einer Partition zu installieren?

Für Virtualisierer wie VirtualBox (kostenlos) oder Parallels bzw. VMWare Fusion brauchst Du zumindest eine Windows-Lizenz.