• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Windows-Probleme auch in Spanien

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Fehlermeldungen machen auch in Anzeigetafeln der U-Bahnen in Barcelona kein Halt ;) Ich musste ja schon etwas schmunzeln.

anzeigetafelmy6.jpg
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Gar nicht gesehen...wenn ihn mal jemand schieben könnte :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Am Gütersloher Bahnhof stand ein Telekomterminal ne knappe Woche mit einem Bluescreen herum.

Ich hoffe das die wichtigen System an diesem Bahnhof in Spanien etwas zuverlässiger arbeiten. Das zum Beispiel der ICE nicht plötzlich anhält nur weil der Lokführer den Resetknopf drücken muß.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Sowas ähnliches hatte ich letztens auf dem Schirm eine Geldautomaten gesehen, da preisen die Hersteller ihre teure Banking-Hardware noch als absturzsicher an. Dann müssten da aber schon yC's drinne sein, damit dies nicht passiert.

Gruß
Christopher