1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Probleme auch in Spanien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Baumkänguruh, 17.07.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Fehlermeldungen machen auch in Anzeigetafeln der U-Bahnen in Barcelona kein Halt ;) Ich musste ja schon etwas schmunzeln.

    [​IMG]
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wär was für den Fun-Thread oder? ;)
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Gar nicht gesehen...wenn ihn mal jemand schieben könnte :)
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Am Gütersloher Bahnhof stand ein Telekomterminal ne knappe Woche mit einem Bluescreen herum.

    Ich hoffe das die wichtigen System an diesem Bahnhof in Spanien etwas zuverlässiger arbeiten. Das zum Beispiel der ICE nicht plötzlich anhält nur weil der Lokführer den Resetknopf drücken muß.
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  6. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Sowas ähnliches hatte ich letztens auf dem Schirm eine Geldautomaten gesehen, da preisen die Hersteller ihre teure Banking-Hardware noch als absturzsicher an. Dann müssten da aber schon yC's drinne sein, damit dies nicht passiert.

    Gruß
    Christopher
     

Diese Seite empfehlen