1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Platt Aufm Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stevieg, 29.12.07.

  1. stevieg

    stevieg Gast

    HALLI HALLO ERSTMAL,

    auch wenns hier irgendwo maybe den Eintrag schon gibt-keine Zeit zu verschwenden habe und die Nerven liegen eh schon blank nach dem Weihnachtsstress.

    Also ich habe ein Macbook Pro mit 2.16 ghz Prozessor mit bootcamp-lief auch lange ohne Probs bis ich dann letzte Woche Windows nicht mehr hochfahren konnte-der schwarze start bildschirm erscheint und dann ist nach max 10 sekunden feierabend-sprich unser HERZALLERLIEBSTER blaue Bildschirm erscheint.
    Ich arbeite mit beiden Systemen, daher wäre es nett wenn vielleicht jemand eine lösung parat hat-einziges Problem an der Sache ist das ich keine WIN XP CD hier habe-damit mich keiner falsch versteht es ist ein offizielles XP mit Productkey etc-das 1 mal halt und schon hat man den Salat. 1700 Euro und noch nichtmal ne CD dabei... naja zugriff auf Dateien etc habe ich über Mac klar aber mir gehts halt um div. Programme


    schonmal Danke falls sich jemand meldet
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Hi stevieg und herzlich willkommen bei Apfeltalk. :)

    Ein paar Informationen wären noch nötig, um das Problem zu deuten.
    1. Welchen Fehler spuckt der Blaue aus.
    2. Im abgesicherten Modus starten und wenn erfolgreich, die Ereignisanzeige überprüfen.

    Beim Hochfahren F8 gedrückt halten, um dann den abgesicherten Modus zu wählen.

    Zur Ereignisanzeige kommst du mit nem Rechtsklick auf das Arbeitsplatz-Icon, dann auf Verwaltung. Im Fenster links könntest du dann mal die drei Ereignisanzeigen (System, Benutzer, nochirgendwas) durchschauen, ob irgendwelche Fehler aufgetaucht sind (rotes X).

    Gruß
    Björn
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  4. stevieg

    stevieg Gast

    über f8 komme ich ins menü, das ist richtig-aber eagl wie ich starte er bricht immer ab-mit dem blauen bildschirm das schaue ich mir gleich genau an was da steht-dauert noch ein wenig...

    komme ich an die systemwiederherstellung ohne cd dran???
     
  5. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    hey hab ein ähnliches problem bei mir startet windwos auch nicht mehr es erscheint ein schwarzer
    bildschirm mit weißem blinkendem balken links oben :-c
    ich hab auch keine ahnung weshalb und wie mans reparieren kann :(
    aber denke nicht dass man windwoof neu installieren musss...
     
  6. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Hast du denn schon die oben beschriebene F8-Geschichte ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen