• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

windows phone 7 connector und leopard

fogelweide

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
4
Hallo,
bei Microsoft finde ich auch nach ewigem Suchen nicht den Support-Bereich, deshalb meine Frage nun hier:
Ich habe ein Nokia Lumia 710 und Leopard. Der windows phone 7 connector funktioniert aber erst ab Snow Leopard. Ich brauche also möglichst die Beta-Version, aber ich weiß nicht, woher ich die kriege. Beim Download ist es immer nur eine Textdatei mit dem Link zu der eigentlichen Version. Kann mir von Euch jemand helfen? Wäre wirklich ziemlich super!
 

fbruechert

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
12
Dieses Problem habe ich nun sogar mit Snow Leopard! Im Mac App-Store finde ich nur eine Version des Windows Phone 7 Connector für Lion. Ich habe aber 10.6 und einen iMac von 2006 ... auf dem Lion nicht läuft!
Und ich dachte, mit einem Mac ist man auf der sicheren Seite, was Support auf lange Sicht betrifft.
Bin gerade extrem ärgerlich. Oder gibt es eine Lösung? ... außer dem Neukauf eines Rechners?