• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Phone 7 Connector: Metadaten/Hintergrundbilder/...

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hey,

ich habe einen ZuneHD und habe bisher meine Musik immer über die Windows-Bootcamp-Partition (mithilfe der Zune Software) aktuell gehalten. Eigentlich hatte ich jetzt vor, auf diesen Umweg verzichten zu wollen und alles mithilfe von iTunes und Windows Phone Connector zu realisieren.

Der Sync meiner iTunes Library funktioniert ohne Probleme. Doch alle speziellen Zune-Metadaten sind nun nicht mehr da. Sprich: Zusatzinformationen über Artisten, Hintergrundbilder zu jedem Artisten, Store, etc. - obwohl ich in den Einstellungen das Kästchen "Sync Zune music information from Zune service" aktiviert habe.

Geht das generell nicht, wenn man die Windows Phone 7 Software für den Mac benutzt, oder was läuft da bei mir falsch? :)

Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.

Viele Grüße

Bernt
 

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
Hallo Bernt, ich kann Dir leider nicht helfen, aber dafür kannst Du mir event. helfen:
Ich bin auf der Suche nach "Windows Phone 7 Connector 2.02 for Mac" . Derzeit gibt es nur die neue Version 3.0, wegen der ich mein ganzes MacOS dreifach updaten muss und das möchte ich nicht. Hast Du zufällig noch den Installer von der 2.xx Version? Falls ja, könntest Du mir den senden? Das wäre absolut großartig. Danke & liebe Grüße Martin (martinspics[at]email.cz)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Schon mal hier nachgeschaut? War über eine Suchmaschine und die Suchworte "Windows Phone 7 Connector 2.02 for Mac download" ganz leicht zu finden.
 

martinspics

Idared
Registriert
22.02.08
Beiträge
25
Liebe Nathea, vielen Dank, dass Du für mich nachgeschaut hast. Leider kommt mann da auch wieder zum AppStore und nur der aktuellsten 3.0 Version. So ist es bei allen google Treffer. Leider. Deswegen suche ich User, die noch den alten Installer haben. Wie soll ich jetzt meine Nachfrage formulieren, dass nicht wieder ein Doppelposting entsteht?
Beste Grüße Martin