Windows PC lädt Fotos nicht in die Icloud

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von Shibby22889, 17.08.19.

Schlagworte:
  1. Shibby22889

    Shibby22889 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.15
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich bin langsam am verzweifeln.

    Ich versuche seit Tagen 2754 Bilder von meinem PC in die ICloud hochzuladen.
    Ich habe alles nach der offiziellen Apple Anleitung durchgeführt und nun steht seit 3 Tagen Upload von 2754 Objekten... aber nichts passiert.

    Mehrmals den PC neugestartet, Icloud deinstalliert und alles nochmal von vorne und wieder das gleiche.
    So heute Abend habe ich es nochmal getestet und es geht nun aber von den 2754 Bildern werden jetzt, warum auch immer, nur 1500 hochgeladen,,, Obwohl ich noch genügend Speicher frei habe sowie 2754 Bilder im Upload Ordner liegen.

    Kann mir jemand helfen.

    Windows 10
    Aktuellste Icloud Version
     
  2. NorbertM

    NorbertM Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.124
    Lass den Rechner mal in Sachen Upload ein paar Tage in Ruhe, durch das Hin und Her verzögerst du vermutlich selbst den Abgleich mit iCloud.