• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows PC lädt Fotos nicht in die Icloud

Shibby22889

Golden Delicious
Registriert
11.12.15
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln.

Ich versuche seit Tagen 2754 Bilder von meinem PC in die ICloud hochzuladen.
Ich habe alles nach der offiziellen Apple Anleitung durchgeführt und nun steht seit 3 Tagen Upload von 2754 Objekten... aber nichts passiert.

Mehrmals den PC neugestartet, Icloud deinstalliert und alles nochmal von vorne und wieder das gleiche.
So heute Abend habe ich es nochmal getestet und es geht nun aber von den 2754 Bildern werden jetzt, warum auch immer, nur 1500 hochgeladen,,, Obwohl ich noch genügend Speicher frei habe sowie 2754 Bilder im Upload Ordner liegen.

Kann mir jemand helfen.

Windows 10
Aktuellste Icloud Version
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Lass den Rechner mal in Sachen Upload ein paar Tage in Ruhe, durch das Hin und Her verzögerst du vermutlich selbst den Abgleich mit iCloud.