1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Partitionszugriff

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebot, 05.04.08.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,
    ich habe auf meinem Mac mini mit Boot-Camp Windows XP installiert. Nun wird auf meinem Schreibtisch die Windows Partition angezeigt. Kann ich Dateien auf die Windows Partition verschieben und umgekehrt, denn bei mir funktioniert dies zur Zeit nicht.

    Mich würde es mal interessieren ob dies möglich ist und wenn ja wie?

    Grüße
    Sebastian
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    OSX kann nicht auf die XP-partition schreiben, wenn sie mit NTFS formatiert ist.
    lesen von der XP-partition, also z.b. runterkopieren, solltest du können.
     

Diese Seite empfehlen