1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Partition wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 10.10.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich habe Bootcamp installiert. Normalerweise wird ja das Windows Laufwerk auf dem Desktop und unter Startvolume (Systemeinstellungen) angezeigt. Bei mir aber nicht. Im Festplatten dienstprogramm wird die Partition als disk03 ausgegraut angezeit und ich kann beim booten mit gedrückter alt Taste auch Windows auswähöen und booten.

    Hilfe?! Warum?
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Klingt ungewöhnlich. Kannst du die Partition denn nicht im FDP aktivieren?
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein, aus irgendeinem Grund geht das nicht...
     

Diese Seite empfehlen