1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows-Partition wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tobi1051, 10.07.06.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    wie kann ich die Windows-Partion löschen und wieder eine HFS+ Partition daraus machen, bzw. meine normale Partition wieder vergrößern?

    Tobi
     
  2. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Einfach in den Dienstprogrammen den Bootcamp Assistenten aufrufen, und dort "Startvolume als Einzelvolume wiederherstellen" wählen. Klicke auf fortfahren, und windows wird heruntergeschmissen und du bekommst die Partition ganz normal zu deiner os x Partition wieder dazu.
     

Diese Seite empfehlen