Windows Partition vergrößern mit PartitionMagic?

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo, Leutz

ich hab festgestellt, dass ich unter Windows mehr Platz als 32GB (ca. 18 GB sollten reichen) benötige ich hätte diese auch gleich angelegt, jedoch hat LEO oder allgemein Bootcamp ab einer Größe die 32GB überstieg immer gestreikt und wollte keine Windowspartition erstellen, nun habe ich mich gefragt ob ich mit PartitionMagic das nachträglich nachholen kann und wie ich dabei vorgehe, durch die SUFU hab ich bis jetzt nur einen umständlichen Weg über WinCloner or something like that finden können.


Greetz hoffe
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
nun habe ich mich gefragt ob ich mit PartitionMagic das nachträglich nachholen kann

No way ...

.. wenn Du Dir die gesamte Pladde inkl. MacOS schreddern willst, dann kannst Du es versuchen.

PartitionMagic kommt meines Wissens nicht mit der emulierten Partitionstabelle zurecht.