1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Partition vergrößern mit PartitionMagic?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lighti21, 23.11.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo, Leutz

    ich hab festgestellt, dass ich unter Windows mehr Platz als 32GB (ca. 18 GB sollten reichen) benötige ich hätte diese auch gleich angelegt, jedoch hat LEO oder allgemein Bootcamp ab einer Größe die 32GB überstieg immer gestreikt und wollte keine Windowspartition erstellen, nun habe ich mich gefragt ob ich mit PartitionMagic das nachträglich nachholen kann und wie ich dabei vorgehe, durch die SUFU hab ich bis jetzt nur einen umständlichen Weg über WinCloner or something like that finden können.


    Greetz hoffe
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    No way ...

    .. wenn Du Dir die gesamte Pladde inkl. MacOS schreddern willst, dann kannst Du es versuchen.

    PartitionMagic kommt meines Wissens nicht mit der emulierten Partitionstabelle zurecht.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

Diese Seite empfehlen