1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows partition schützen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von esodog, 22.02.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo, ich wollt mal wissen, ob ich diese Windows part. die ich über bootcamp installiere- dann schützen muss - wie beim eigentlichen pc---- d.h. firewall...antivir usw. ???

    oder verhält er sich da auch wie mein mac? und kommen keine viren usw. rein...???
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein Windows verhält sich wie auf jedem Windows-PC, also solltest Du Dich mit Firewall, Antivirus, .... schützen.
     

Diese Seite empfehlen