1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Partition NICHT anzeigen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MUDE08, 29.09.08.

  1. MUDE08

    MUDE08 Gast

    Hallo Zusammen, wenn ich neben Leopard, WIndows auf meinem iMac installiert habe, erscheint auf dem Schreibtisch die WIndows Partition, wie kann ich diese ausblenden, sodass diese gar nicht auf dem Schreibtisch erscheint? Danke für jeden Hinweis...
     
  2. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    im Windows auf Arbeitsplatz gehen, Festplatte rechter Maustaste, vor dem Namen einen Punkt
    setzen, zurückgehen, Windows runterfahren, Mac starten und schon siehst du die Platte nicht mehr,
    solange du im Mac, unsichtbare Dateien ausgeblendet hast. (.NAMEIMBILD)Beispiel für Festplattenname bei Windows.

    reisender
     

Diese Seite empfehlen