1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Partition löschen/ neu erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KingAnonym, 24.01.09.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Hallo
    Wenn ich via Bootcamp meine Windows Partition starte, gelange ich nur noch zum blinkenden weißen Strich auf schwarzen Grund... es geht nicht weiter... mit der Windows XP BootCD komme ich auch nicht weiter. Mir bleibt dann immer nur ausschalten.
    Daher möchte ich die Partition nun platt machen und ggf. Windows 7 Beta draufziehen.
    BootCD mit Treibern und all das habe ich noch vom ersten mal.
    Ich möchte nur wissen, wie ich die Partition löschen kann und dann neu machen kann und vergrößern möchte ich sie, wenn möglich, auch.
    Mfg
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Normalerweise löscht man eine Windows Partition mit dem Bootcamp oder Festplatten Dienstprogramm. Und Erstellung einer neuen geht auch mit dem Bootcamp Programm. Wenn das nicht geht ist es schon ein Zeichen, dass was faul ist.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Bootcamp unterstützt Windows 7 - Beta??? o_O
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Irgendwie installieren geht immer. Das heisst aber nicht, dass die Hardware sauber läuft. Es kommt halt auf die Ansprüche an.
     
  5. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hätte man nicht besser sagen können ;)
    Genau das hab ich gemeint. Installieren wird man es wohl können, aber bei den Treibern wird wahrscheinlich schon losgehen ... und dann ist das Geschrei groß.
     

Diese Seite empfehlen