Windows Partition löschen/ neu erstellen

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Hallo
Wenn ich via Bootcamp meine Windows Partition starte, gelange ich nur noch zum blinkenden weißen Strich auf schwarzen Grund... es geht nicht weiter... mit der Windows XP BootCD komme ich auch nicht weiter. Mir bleibt dann immer nur ausschalten.
Daher möchte ich die Partition nun platt machen und ggf. Windows 7 Beta draufziehen.
BootCD mit Treibern und all das habe ich noch vom ersten mal.
Ich möchte nur wissen, wie ich die Partition löschen kann und dann neu machen kann und vergrößern möchte ich sie, wenn möglich, auch.
Mfg
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Normalerweise löscht man eine Windows Partition mit dem Bootcamp oder Festplatten Dienstprogramm. Und Erstellung einer neuen geht auch mit dem Bootcamp Programm. Wenn das nicht geht ist es schon ein Zeichen, dass was faul ist.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Irgendwie installieren geht immer. Das heisst aber nicht, dass die Hardware sauber läuft. Es kommt halt auf die Ansprüche an.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Das heisst aber nicht, dass die Hardware sauber läuft. Es kommt halt auf die Ansprüche an.

Hätte man nicht besser sagen können ;)
Genau das hab ich gemeint. Installieren wird man es wohl können, aber bei den Treibern wird wahrscheinlich schon losgehen ... und dann ist das Geschrei groß.