• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Partition löschen/ neu erstellen

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Hallo
Wenn ich via Bootcamp meine Windows Partition starte, gelange ich nur noch zum blinkenden weißen Strich auf schwarzen Grund... es geht nicht weiter... mit der Windows XP BootCD komme ich auch nicht weiter. Mir bleibt dann immer nur ausschalten.
Daher möchte ich die Partition nun platt machen und ggf. Windows 7 Beta draufziehen.
BootCD mit Treibern und all das habe ich noch vom ersten mal.
Ich möchte nur wissen, wie ich die Partition löschen kann und dann neu machen kann und vergrößern möchte ich sie, wenn möglich, auch.
Mfg
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ein Thread reicht. Warum startest du nicht einfach Bottcamp und fügst damit die Partitionen wieder zusammen? Danach wieder mit Bootcamp die Partition neu anlegen.
Alternativ kannst du direkt auch Windows auf die bestehende Partition installieren und diese bei der Installation einfach formatieren.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich hab jetzt die alte Partition beibehalten und Windows XP installiert... habe jedoch die Treiber CD nicht mehr und BootCamp brennt mir keine 2., da es abgelaufen ist.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Kann mir denn keiner helfen?? Selbst das erneute Laden von Bootcamp hat nichts gebracht (statt Version 1.3 nun 1.4). Ich bekomme keine Treiber...
 

Trashclone

Gala
Registriert
06.08.06
Beiträge
50
Die Versionen was du schreibst sind abgelaufen ,
Du brauchst eine Leo-10.5 DVD , da sind dann auch die Treiber drauf,
glaub mal gelesen zu haben das man das Datum zurückstellen kann am Mac,
dann könnte auch 1.4 wieder funktionieren ,
mfg Harry
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
jap, du kannst das datum deines macs ändern, danach wieder zurückstellen. dann funktioniert bootcamp wieder... einfachste ist jedoch einfach leopard zu kaufen ;)