1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Partition löschen/ neu erstellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KingAnonym, 24.01.09.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Hallo
    Wenn ich via Bootcamp meine Windows Partition starte, gelange ich nur noch zum blinkenden weißen Strich auf schwarzen Grund... es geht nicht weiter... mit der Windows XP BootCD komme ich auch nicht weiter. Mir bleibt dann immer nur ausschalten.
    Daher möchte ich die Partition nun platt machen und ggf. Windows 7 Beta draufziehen.
    BootCD mit Treibern und all das habe ich noch vom ersten mal.
    Ich möchte nur wissen, wie ich die Partition löschen kann und dann neu machen kann und vergrößern möchte ich sie, wenn möglich, auch.
    Mfg
     
  2. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ein Thread reicht. Warum startest du nicht einfach Bottcamp und fügst damit die Partitionen wieder zusammen? Danach wieder mit Bootcamp die Partition neu anlegen.
    Alternativ kannst du direkt auch Windows auf die bestehende Partition installieren und diese bei der Installation einfach formatieren.
     
  4. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ich hab jetzt die alte Partition beibehalten und Windows XP installiert... habe jedoch die Treiber CD nicht mehr und BootCamp brennt mir keine 2., da es abgelaufen ist.
     
  5. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Kann mir denn keiner helfen?? Selbst das erneute Laden von Bootcamp hat nichts gebracht (statt Version 1.3 nun 1.4). Ich bekomme keine Treiber...
     
  6. Trashclone

    Trashclone Gala

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    50
    Die Versionen was du schreibst sind abgelaufen ,
    Du brauchst eine Leo-10.5 DVD , da sind dann auch die Treiber drauf,
    glaub mal gelesen zu haben das man das Datum zurückstellen kann am Mac,
    dann könnte auch 1.4 wieder funktionieren ,
    mfg Harry
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    jap, du kannst das datum deines macs ändern, danach wieder zurückstellen. dann funktioniert bootcamp wieder... einfachste ist jedoch einfach leopard zu kaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen