1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Partion am Mac Desktop anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Virus312, 23.03.09.

  1. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Hi!

    Hätt eine Frage, und zwar habe Bootcamp installiert und normalerweise ist am Desktop unter Macintosh ein "Festplattenbutton" mit der Bezeichnung "Untitled" gewesen, wenn ich den geöffnet habe konnte ich ohne Probleme die Daten hin und her Tauschen.

    Jetzt ist mir auf Grund eines unbekannten Missgeschicks der Button verschwunden -.-
    Gelöscht hab ich ihn glaub ich nicht.

    Hättet ihr eine Idee? Oder brauch ich den Button garnicht und kann ich auch sonst irgendwie auf die Windoes Partion zugreifen.

    Die Suche unter Spotlight half nicht.

    mfg und danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen