• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows ohne Leopard DVD per Bootcamp

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
Helau,
ich würd gern auf meine alten Trage nochmal bisschen Fifa zocken :)! Über Parallels läuft ja leider nix, deswegen würd ich gern Bootcamp installieren.
Leider ist meine Leopard DVD bei meinen Eltern einige hundert Kilometer entfernt, brauche ich die unbedingt um Treiber zu installieren, kann ich das irgendwie anders bewerkstelligen?

Achso, wenn ich später die Bootcamp Partition wieder lösche, dann verschwindet auch beim Booten jegliche Nachfrage was ich booten möchte nehme ich an (bei Windows ist das ja nicht immer der Fall)!?

Gruß
Der Nils