1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows ohne Leopard DVD per Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nager7777, 01.02.09.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Helau,
    ich würd gern auf meine alten Trage nochmal bisschen Fifa zocken :)! Über Parallels läuft ja leider nix, deswegen würd ich gern Bootcamp installieren.
    Leider ist meine Leopard DVD bei meinen Eltern einige hundert Kilometer entfernt, brauche ich die unbedingt um Treiber zu installieren, kann ich das irgendwie anders bewerkstelligen?

    Achso, wenn ich später die Bootcamp Partition wieder lösche, dann verschwindet auch beim Booten jegliche Nachfrage was ich booten möchte nehme ich an (bei Windows ist das ja nicht immer der Fall)!?

    Gruß
    Der Nils
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Treiber siehe dort:

    http://www.apfeltalk.de/forum/l-uft-64bit-t175981-2.html

    Updates uber die SW-Aktualisierung oder direkt von der Apple-Downloadseite holen.

    Entweder vor dem Entfernen mit dem "Start-Volumen" festlegen

    oder mit gedrückter Alt-Taste starten

    oder refit installieren
     

Diese Seite empfehlen