1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows ohne Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Baumkalle, 04.04.08.

  1. Baumkalle

    Baumkalle Gast

    Halli Hallo,

    Ich würde gerne Windows auf meinem MacBook Pro installieren. Jetzt habe ich das schon einlal mit Bootcamp gemacht und wollte das so nochnmal machen! Aber Bootcamp ist ja irgendwie abgeschafft worden und man muss die Festplatte jetzt so partitionieren. ( kein Leopard)
    http://www.heise.de/newsticker/Apple-schaltet-Boot-Camp-Assistenten-mit-Ende-der-Beta-Phase-ab--/meldung/96851

    jetzt ist meine Festplatte aber nicht 80GB sondern 120GB groß!! wie kann ich das in diesem Terminal-Code reinschreiben und wie gehe ich dann nach der Partitionierung weiter vor? Kann ich nach der Installation wie bei Bootcamp wieder entscheiden ob ich mac oder pc boot will?

    Meine Mac Version: Mac OS X 10.4.11
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
  3. Baumkalle

    Baumkalle Gast

    ok muss ich dann die zeit bei meinem mac nur für die Installation und die Partitionierung umstellen oder dauerhaft?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    nur kurz für die Installation
     
  5. Baumkalle

    Baumkalle Gast

    ok super vielen danke dann mach ichs einfach mit bootcamp danke für die schnelle hilfe!!!
     
  6. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Ist wirklich empfehlenswert. Bootcamp läuft prima bei mir und spielt sich dabei nicht in den Vordergrund.
     

Diese Seite empfehlen