• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows Nvidia Treiber Macbook 2010?

monstar-x

Jamba
Ich habe mir ein Macbook Pro 2010 gekauft.
Das Problem ist, das ich unter Windows nur eine Auflösung von 1280x1024 einstellen kann. Die Nvidia Treiber scheinen nicht zu Funktionieren, wenn ich ein Fenster bewege dann ruckelt es (Wie damals auf einem 486).

Unter den Bildschirmauflsungs Einstellunge, wo sonst die Nvidia Eigenschaften zu sehen sein müssten, ist kein Menü.
Welche Treiber sind zu Empfehlen, und wie kann ich genau die Grafikkarte wechseln.

Vielen Dank.

Und du hast die Treiber für Bootcamp installiert von der SL DVD?

Die graue DVD einlegen unter Windows und das Setup starten.
Auf der CD sind alle Treiber vorhanden.

jup, wird wohl das problem gewesen sein...
meine frage nun.. die treiber auf der mitgelieferten CD werden ja nicht ständig aktuell bleiben, wie aktualisiere ich denn dann meine treiber ? oder muss ich immer auf ein bootcamp upgrade warten ?

Apple ist dein Lieferant für Treiber. Afaik funktionieren die offiziellen Treiber von Nvidia nicht.