1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows NTFS mit Mac lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von TOKERN, 31.12.08.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich habe hier eine ext. Festplatte (WD) die mit Windows_NTFS formatiert wurde.
    Auf der Festplatte befinden sich wichtige Daten auf die ich mit meinem Macbook zugreifen möchte. Sobald ich die Festplatte anschließe, meint er dass das Medium neu formatiert werden muss.
    Das möchte ich aber nicht, gibt es ein Tool mit dem ich die Daten lesen kann. Schreiben muss ich nicht unbedingt.

    Vielen Dank!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Normalerweise brauchst du nichts. MacOS skan NTFS von Haus aus lesen.
     
  4. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396

Diese Seite empfehlen