• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Notebook Air...

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich surfe ab und an mal auf "Toms Hardware Page" und hier habe ich diesen Artikel gefunden:
http://www.tomshardware.com/de/P300-U-LG-133-Zoll-Penryn,news-240513.html
Für mich sieht das auch als wollte LG dem MacBook Air trend ein wenig hinterher, zumal der Preis fast ein und der selbe ist.

Für mich ich finde es ehr ein Lacher, für diesen Preis bekommt man entweder ein schön ausgestattetes MacBook oder ein MBA und sogar einen 20" iMac:-D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Naja, es hat dem MacBook Air aber ach das ein oder andere Vorraus. Ich sehe auf den Produktbildern schonmal 2 USB Ports, einen ExpressCard Slot und von einem HDMI-Out ist auch die Rede. Auch von einer vollwertigen Grafikkarte wird geschrieben. Die Specs beschreiben auch eine normale 2,5" HD und schnellere Prozessoren.

Also eher nicht mit dem Air vergleichbar.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hm, das einzige was es mit dem MBA gemeinsam hat ist das 13 Zoll LED-Display. Zudem ist das LG P300 schon seit Jahresende 2007 in Korea verfügbar.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Hallo

Ich surfe ab und an mal auf "Toms Hardware Page" und hier habe ich diesen Artikel gefunden:
http://www.tomshardware.com/de/P300-U-LG-133-Zoll-Penryn,news-240513.html
Für mich sieht das auch als wollte LG dem MacBook Air trend ein wenig hinterher, zumal der Preis fast ein und der selbe ist.

Für mich ich finde es ehr ein Lacher, für diesen Preis bekommt man entweder ein schön ausgestattetes MacBook oder ein MBA und sogar einen 20" iMac:-D

Ich denke nicht das LG da irgendetwas abkupfert. Grade wenn du den Artikel gelesen hättest, würdest du wissen das die kiste schon seit ende 07 erhältlich ist.
Und dieses Gerät ist technisch 10 mal so gut wie das MBA.