1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Notebook Air...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleWorm², 16.02.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich surfe ab und an mal auf "Toms Hardware Page" und hier habe ich diesen Artikel gefunden:
    http://www.tomshardware.com/de/P300-U-LG-133-Zoll-Penryn,news-240513.html
    Für mich sieht das auch als wollte LG dem MacBook Air trend ein wenig hinterher, zumal der Preis fast ein und der selbe ist.

    Für mich ich finde es ehr ein Lacher, für diesen Preis bekommt man entweder ein schön ausgestattetes MacBook oder ein MBA und sogar einen 20" iMac:-D
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Naja, es hat dem MacBook Air aber ach das ein oder andere Vorraus. Ich sehe auf den Produktbildern schonmal 2 USB Ports, einen ExpressCard Slot und von einem HDMI-Out ist auch die Rede. Auch von einer vollwertigen Grafikkarte wird geschrieben. Die Specs beschreiben auch eine normale 2,5" HD und schnellere Prozessoren.

    Also eher nicht mit dem Air vergleichbar.
     
  3. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Hm, das einzige was es mit dem MBA gemeinsam hat ist das 13 Zoll LED-Display. Zudem ist das LG P300 schon seit Jahresende 2007 in Korea verfügbar.
     
  4. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Ich denke nicht das LG da irgendetwas abkupfert. Grade wenn du den Artikel gelesen hättest, würdest du wissen das die kiste schon seit ende 07 erhältlich ist.
    Und dieses Gerät ist technisch 10 mal so gut wie das MBA.
     

Diese Seite empfehlen