• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows-Musikdateien auf den Mac importieren

  • Ersteller apfelbeisser
  • Erstellt am

apfelbeisser

Gast
Hallo
ich möchte gerade meine alte unter Windows ohne iTunes gespeicherte Musikdatei auf meinem neuen Mac installieren. Dabei wird aber fast jeder Titel doppelt importiert und ich muss so mühsam jedes zweite Lied anklicken und wieder löschen.
Gibts dafür eine Lösung, damit ich mir diese blöde Arbeit sparen kann. Das normale Impotieren von CD funktioniert ja auch.
Danke schon mal
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eigentlich sollte das nicht passieren. Es gibt oben bei iTunes aber auch einen Menüpunmkt mit dem du die doppelten mit einem Klick löschen kannst. Ich würde aber den Fehler bei deinen Ausgangsdaten suchen.

Joey
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann es sein, dass Du neben deinen Musikdateien (mp3, m4a) auch noch Playlisten importierst (pls), in denen die mp3s verlinkt sind? Dann tritt nämlich genau das auf, iTunes importiert die mp3, liest die Playlisten und importiert die in den Playlisten verlinkten Dateien. Dadurch hast Du alles doppelt. Also entweder nur mp3s oder nur Playlisten importieren.