1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von franzibaby, 04.07.08.

  1. franzibaby

    franzibaby Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    6
    Ich hab mir heute ein neues (sehr tolles) Handy gekauft (O2 Diamant)
    Das Problem ist nur, das ich es auf meinem Mac gar nicht sehe, wenn ich es anschließe...
    Das es da ein Programm "Missing Sync" gibt weis ich aber ich würde gerne wissen wo ich das günstig (am liebsten gratis) her bekomme
    ganz liebe grüße
     
  2. ruppi!

    ruppi! Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    34
    Wohl eher gar nicht. Kann dir nur empfehlen, bei NovaMedia (sorry für die Werbung) zu schauen ob dort ein entsprechenes Plugin angeboten wird. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fal.
     

Diese Seite empfehlen