1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile über BT mit MacOS syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mgm86, 02.12.09.

  1. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Hallo,

    ich suche derzeit eine kostenlose Möglichkeit mein SE X1 (WinMo. 6.5) über Bluetooth mit dem Mac zu syncen. Getestet hab ich SyncMate und Missing Sync. Ersteres kann nur über Wifi und USB mit WinMo syncen, leider beides ohne Erfolg. Missing Sync kann über BT syncen, und das klappt auch super. Leider kostet es 40$ und die würde ich mir ganz gerne ersparen. Das mit dem Kauf wäre eh nicht sonderlich leicht, da ich weder eine Kreditkarte noch ein PayPal Konto besitze.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Windows Mobile Gerät kostenlos mit dem Mac zu syncen? Am besten über BT...

    Falls die beiden genannten Programmen die einzigen Alternativen sind und jemand sein WM Gerät erfolgreich mit SyncMate gesynct hat, kann er mir gerne weiter helfen ;) Habe alles versucht (Die WM Software wurde auch auf dem X1 installiert) aber es kommt leider keine Verbindung zu Stande...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen