1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile Smartphone mit MobileMe synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Klopek, 11.06.09.

  1. Klopek

    Klopek Macoun

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    ich hab einen iMac und ein MacBook und auch MobileMe. Da ich aber kein iPhone-Besitzer bin, sondern ein HTC Diamond Touch habe, würd ich dies gerne mit MobileMe synchronisieren. eMails ist ja kein Problem da man einfach über IMAP darauf zugreifen kann. Aber wie bekome ich es hin dass ich auf meine online gespeicherten iCal-Termine und Adressbuch vom Smartphone aus zugreifen bzw damit synchronisieren kann?

    Damit meine ich komplett über die MobileMe Lösung, möchte das Handy nicht an meinen Mac per Kabel oder Bluetooth anschliessen müssen zum synchronisieren.

    Gibts da einen Weg ?

    Danke für alle Tipps!!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hmm... Vielleicht könntest Du MobileMe als Exchange-Server einrichten. Aber ob MobileMe 100% Exchange-kompatibel ist und welche Server Du eintragen müsstest, konnte Google mit auf die Schnelle nicht verraten.
     

Diese Seite empfehlen