Windows Mobile Smartphone mit MobileMe synchronisieren

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Hallo,

ich hab einen iMac und ein MacBook und auch MobileMe. Da ich aber kein iPhone-Besitzer bin, sondern ein HTC Diamond Touch habe, würd ich dies gerne mit MobileMe synchronisieren. eMails ist ja kein Problem da man einfach über IMAP darauf zugreifen kann. Aber wie bekome ich es hin dass ich auf meine online gespeicherten iCal-Termine und Adressbuch vom Smartphone aus zugreifen bzw damit synchronisieren kann?

Damit meine ich komplett über die MobileMe Lösung, möchte das Handy nicht an meinen Mac per Kabel oder Bluetooth anschliessen müssen zum synchronisieren.

Gibts da einen Weg ?

Danke für alle Tipps!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... Vielleicht könntest Du MobileMe als Exchange-Server einrichten. Aber ob MobileMe 100% Exchange-kompatibel ist und welche Server Du eintragen müsstest, konnte Google mit auf die Schnelle nicht verraten.