1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile mit OSX synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tinman, 13.10.08.

  1. Tinman

    Tinman Idared

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    28
    Hallo und guten Abend,

    demnächst erhalte ich ein Smart Phone mit Windows Mobile 6. Da ich privat hauptsächlich mein Macbook nutze wollte ich wissen ob es hier irgendeine Möglichkeit gibt komfortabel Kontakte, Termine und e-mails zu synchronisieren. Es widerstrebt mir nämlich Windows auf meinem Mac laufen zu lassen ;)

    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar, vielen Dank im voraus!

    Tom


    Sorry ich sehe gerade es gibt hier im Forum ja einen eigenen Bereich für sowas! Nicht böse sein, vielleicht findet sich ja ein nachsichtiger Mod, der meinen Thread verschiebt :)
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. Tinman

    Tinman Idared

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    28
    perfekt danke! genau sowas hab ich gesucht.
    Ouch ist das teuer...gibts da eine kostenlose Alternative? Sonst beiss ich eben in den sauren Apfel.
     

Diese Seite empfehlen