• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Mobile 6 + BT-Pan verbindung funktioniert nicht...

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
Hallo,

was mache ich falsch ich tue folgendes

Hardware: osx 10.5
Samsung SGH.i780
MacBook

1. connection manager starten
2. device auf BT-PAN gestellt
3. unter connection die verbindung wählen die ich sonst auch fürs internet benutze
4.auf dem device steht es wartet auf verbindung ich wähle am osx macbook unter BT das ich mich mit dem nezwerk verbinden will
5. mein BT-PAN interface wird grün und auf dem handy steht verbunden

okay nun dnke ich steht alles aber fehlanzeige das macbook kann nicht mit dem internet verbinden... keine seite baut auf keine emails kein adium
 

reaper2507

Alkmene
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
Device der BT pan treiber muste unter wifi ein private netz und subnezmaske bekommen nun gehts
 

godot2

Gast
BT i780 Problem

Hallo, ich habe die gleiche Kombination... allerdings habe ich Ihren Hinweis irgendwie nicht verstanden. BT und Wifi sind doch zwei unterschiedliche Karten und Frequenzen? Könnten Sie bitte ein paar mehr Details verraten? Beim 10.4.9 und dem i600 war das viel einfacher...


Danke!