1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile 6 + BT-Pan verbindung funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reaper2507, 08.04.08.

  1. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    was mache ich falsch ich tue folgendes

    Hardware: osx 10.5
    Samsung SGH.i780
    MacBook

    1. connection manager starten
    2. device auf BT-PAN gestellt
    3. unter connection die verbindung wählen die ich sonst auch fürs internet benutze
    4.auf dem device steht es wartet auf verbindung ich wähle am osx macbook unter BT das ich mich mit dem nezwerk verbinden will
    5. mein BT-PAN interface wird grün und auf dem handy steht verbunden

    okay nun dnke ich steht alles aber fehlanzeige das macbook kann nicht mit dem internet verbinden... keine seite baut auf keine emails kein adium
     
  2. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    weis niemand rat?
     
  3. reaper2507

    reaper2507 Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    34
    Device der BT pan treiber muste unter wifi ein private netz und subnezmaske bekommen nun gehts
     
  4. godot2

    godot2 Gast

    BT i780 Problem

    Hallo, ich habe die gleiche Kombination... allerdings habe ich Ihren Hinweis irgendwie nicht verstanden. BT und Wifi sind doch zwei unterschiedliche Karten und Frequenzen? Könnten Sie bitte ein paar mehr Details verraten? Beim 10.4.9 und dem i600 war das viel einfacher...


    Danke!
     

Diese Seite empfehlen