• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Mobile 5 PDA mit iCal / Adressbuch syncen

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Servus,

weiß einer ob es eine "kostenlose" möglichkeit gibt meine alten kontakte vom xda ins adressbuch zu importieren?

ich habe wirklich rumgeschaut, aber ich finde keine lösung die nur so wenig kann was ich brauch :). habe auch gesucht ob ich die aufm xda vll. exportieren kann als cvs aber dies scheint auch nicht möglich zu sein.

hat einer vll. eine idee? :)

gruß
moisture
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es gibt halt MissingSync als Lösung. Hiervon kriegst du eine 14 Tage Testversion. Schau auch mal bei ppc-welt.info. Da verkauft der eine oder andere schon einmal günstig eine Lizenz.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound