1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile 5 PDA mit iCal / Adressbuch syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tobias Scholze, 23.08.09.

  1. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    Servus,

    weiß einer ob es eine "kostenlose" möglichkeit gibt meine alten kontakte vom xda ins adressbuch zu importieren?

    ich habe wirklich rumgeschaut, aber ich finde keine lösung die nur so wenig kann was ich brauch :). habe auch gesucht ob ich die aufm xda vll. exportieren kann als cvs aber dies scheint auch nicht möglich zu sein.

    hat einer vll. eine idee? :)

    gruß
    moisture
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Es gibt halt MissingSync als Lösung. Hiervon kriegst du eine 14 Tage Testversion. Schau auch mal bei ppc-welt.info. Da verkauft der eine oder andere schon einmal günstig eine Lizenz.
     
    GunBound gefällt das.
  3. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    ok danke werd es guggn
     

Diese Seite empfehlen