1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile 2003 v2, Typhoon MyGuide 3500 mobile

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lmb, 03.11.09.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Hallo,
    mein Vater hat heute sein altes PDA wiedergefunden und mir geschenkt. Es ist ein Typhoon PocketPC MyGuide 3500 mobile mit Windows Mobile 2003 zweite Version.
    Ich möchte es gerne mit meinem MBP synchronisieren (Kalender, Adressbuch, Notizen, evtl. Mails).
    Was ich schön fände, ist ein anderes Betriebssystem draufzuspielen (entweder sowas ähnliches wie Symbian oder Android oder eine neuere Windows Mobile Version), da die meisten Sync-Programme nur die OpenSourceOS und WinMobile 5-6.5 unterstützen.
    Wer weiss etwas?
    MfG
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen