1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows mittels Bootcamp auf USB Festplatte installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hanebambel, 30.11.06.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Ist es Möglich eine USB festplatte so zu Partitionieren, dass man davon sowohl OSX als auch Windows starten kann?? Der Bootcamp-assistent meckert, dass ich doch bitte von der Internen Platte starten soll (hatte OSX von der externen Platte gestartet...)

    Wie soll ich die Platte den Oartitionieren das beides geht? OSX braucht GUID und Windows nen MBR... gibts ne möglichkeit das hinzubekommen??

    CU Jan ;)
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Jan,

    du kannst Windows nicht von der USB-Platte starten. Das wird noch nicht unterstützt.

    Viele Grüße


    Timo
     
  3. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Alles klar... da kann ich mir ja nen Wolf suchen ;)

    Danke für die Info...

    CU Jan ;)
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen