1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows mit Tiger nach Ablauf der Bootcamp-Testphase?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MisterMankind, 08.05.09.

  1. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Hi,
    ist es irgendwie möglich, ohne komplette Neuformatierung der Festplatte mit Datenverlust Windows noch auf einem Mac mit Tiger zu installieren?
    Als ich das zu Zeiten der Bootcamp-Testphase mal gemacht hatte, hat der Bootcamp-Assistent die Platte formatiert, ohne das Daten verloren gingen. Gibt's dazu auch so noch eine Möglichkeit oder muss ich tatsächlich ein komplettes Backup meiner Festplatte machen, in zwei Partitionen umformatieren und kann dann erst sowohl OSX als auch Windows neu installieren?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Uhr zurückstellen.
     
  3. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    ...hatte ich auch schon gelesen, habe aber weil ich Tiger wegen 'ner neuen Festplatte mal neu installiert habe (und danach kein Win mehr genutzt habe bislang) überhaupt keinen Bootcamp-Assistenten mehr.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Google findet keine Betaversionen?
    Tsss.
     

Diese Seite empfehlen