• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows mit Tiger nach Ablauf der Bootcamp-Testphase?

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hi,
ist es irgendwie möglich, ohne komplette Neuformatierung der Festplatte mit Datenverlust Windows noch auf einem Mac mit Tiger zu installieren?
Als ich das zu Zeiten der Bootcamp-Testphase mal gemacht hatte, hat der Bootcamp-Assistent die Platte formatiert, ohne das Daten verloren gingen. Gibt's dazu auch so noch eine Möglichkeit oder muss ich tatsächlich ein komplettes Backup meiner Festplatte machen, in zwei Partitionen umformatieren und kann dann erst sowohl OSX als auch Windows neu installieren?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
...hatte ich auch schon gelesen, habe aber weil ich Tiger wegen 'ner neuen Festplatte mal neu installiert habe (und danach kein Win mehr genutzt habe bislang) überhaupt keinen Bootcamp-Assistenten mehr.