• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows mit MacBook Pro vernsteuern?

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Hey,

ich hab jetzt schon längere Zeit nach einem passenden Programm gesucht aber bisher nichts gefunden und deswegen frage ich am besten mal hier nach ;)! Ich würde gerne meinen alten PC mit Windows 7 (Enterprise N) über mein MacBook Pro steuern und gern Youtube Videos oder Filme von der Festplatte auf meinem Fernseher anschauen wärend ich mit dem MacBook auf der Couch sitze. Gibt es da ein Programm welches meinem PC über eine schöne Oberfläche vernsteuern lässt wie z.B. das Windows Media Center und auch in den Ruhezustand versetzen und wecken lässt?

Ich habe leider bisher nur Programme gefunden die das leider nur in einem Fenster/hässlich Darstellen oder mit dem Ruhezustand nicht funktioniert :/! Habt ihr da eine Idee wo ich sowas finden kann?

Vielen Dank im Vorraus :)!
 

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Danke für die Antwort aber das ist auch nicht das was ich suche :(! Nein, so viel ich weis nicht aber ich weis auch nicht was das bedeutet aber ich denke das würde es mir wenn ichs haben würde ;)!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Gazzi: Könntest Du das noch einmal in deutsch übersetzen?