1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows mit Mac synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von florianW, 24.09.08.

  1. florianW

    florianW Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Kann mir jemand ein Programm empfehlen, was sowohl unter Windows XP als auch Mac OS X läuft und die gleichen Funktionen wie Groove 2007 bietet? Das heißt ich will einen Ordner auf dem Mac mit einem auf dem PC synchronisieren am besten wäre es, wenn der jeweils andere PC nicht online sein muss, dass heißt die Daten wie bei Groove zu erst ins Internet hochgeladen und dann wenn der andere PC online geht wieder runtergeladen werden. Ist aber nicht zwigend notwendig. Gut wäre es auch, wenn die Software freeware ist, aber ich denke, dass es das so nicht geben wird.

    Vielen Dank im Vorraus schon mal

    MfG

    Florian
     
  2. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Hi, probier mal http://www.getdropbox.com/. Ist theoretisch genau das, was du suchst! Noch in der Beta-Phase, aber recht gut gemacht und funktioniert auch mit sehr vielen verschiedenen Computern. Und: Ist kostenlos ;)
     

Diese Seite empfehlen