• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows mit Mac synchronisieren

florianW

Golden Delicious
Registriert
24.09.08
Beiträge
7
Hallo!
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, was sowohl unter Windows XP als auch Mac OS X läuft und die gleichen Funktionen wie Groove 2007 bietet? Das heißt ich will einen Ordner auf dem Mac mit einem auf dem PC synchronisieren am besten wäre es, wenn der jeweils andere PC nicht online sein muss, dass heißt die Daten wie bei Groove zu erst ins Internet hochgeladen und dann wenn der andere PC online geht wieder runtergeladen werden. Ist aber nicht zwigend notwendig. Gut wäre es auch, wenn die Software freeware ist, aber ich denke, dass es das so nicht geben wird.

Vielen Dank im Vorraus schon mal

MfG

Florian
 

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Hi, probier mal http://www.getdropbox.com/. Ist theoretisch genau das, was du suchst! Noch in der Beta-Phase, aber recht gut gemacht und funktioniert auch mit sehr vielen verschiedenen Computern. Und: Ist kostenlos ;)