• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows mit Bootcamp installiert nun Parallels

Fly

Boskoop
Registriert
08.02.09
Beiträge
40
Hallo,
ich stehe gerade vor einem Problem und ich komme einfach nicht weiter....
Ich habe ein Macbook und habe nun Windows XP in eine andere Partition installiert. Wenn ich nun Parallels unter OS X installieren will, kappier ich einfach nicht was der da von mir will. Als wenn ich XP nochmal installieren soll. Dabei ist ja schon alles fertig. Kennt jemand eine Anleitung oder ähnliches?

Danke im voraus. Entschuldigt wenn ich im falschen Forum gelandet bin, ich hab kein besseres gefunden.

LG Fly
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Normalerweise erkennt Parallels die bereits vorhandene BootCamp-Partition und kann diese als virtuelle Maschine einbinden. Was genau meldet denn Parallels? Kannst du evtl. einen Screenshot von dem Fenster mal posten, in dem du nicht mehr weiterkommst? Welche Version von Parallels verwendest du (könnte vielleicht nützlich sein)?

Ich persönlich würde da aber vorsichtig sein. Bei mir hat nämlich Parallels das BootCamp-Windows derart zerschossen, dass ich es nur noch über Parallels starten konnte und nicht mehr über den Bootmanager von OSX.

EDIT: Du solltest dir mal diesen Thread zu Gemüte führen. Da wird Schritt für Schritt erklärt, wie man vorgehen muss. Besonders das 4. Bild sollte für dich relevant sein.
 
Zuletzt bearbeitet: