1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows MIRC auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von aPuschel1972, 30.12.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich hatte früher unter Windows das Programm MIRC
    Was benutze ich denn unter Mac OS? Ich möchte dort z.B. das Undernet auswählen können.
    Und dann vereinzelte Channels aufrufen können.

    Gruß,

    Martin
     
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    ich habe hier adium, komme ich damit weiter?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
  5. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Nein, eher nicht.
     
  6. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
  7. macsess

    macsess Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    "colloguy" ist echt super und auch ganz schön schick. Hat bei mir allerdings seit den letzten Updates immer wieder für freezes gesorgt, wenn mein macbook den monitor ausgeschaltet hat. Habe seit dem "Conversation", welches mir fast ein bischen besser gefällt, weil man allen schnickschnack drum herum ausschalten kann und dann nur das Textfenster vor sich hat :D


    gruß XS
     

Diese Seite empfehlen