Windows Messenger.. Ich möchte Windows Live!

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Hi,

ich bin die ganze Zeit am suchen, werde aber leider nicht fündig! Es geht um den Windows Live Messenger für Mac.. Da finde ich die ganze Zeit nur den Windows Messenger, der um längen schlechter ist als der richtigen "MSN Messenger" (Windows Live Messenger)!

Ich bin der Meinung das ich den Live Messenger auf einem Mac schonmal in Aktion erlebt habe..

Weiß einer von euch wo ich das richtige Programm finde?


Gruß
 

Dustman

Starking
Registriert
03.09.06
Beiträge
223
Dann hast du ihn unter CrossOver oder so erlebt. Es gibt keinen Live Messenger für OSX, es gibt nur diesesn, den du die ganze Zeit findest.

Du bist nicht der einzigste, der die gleichen Versionen von Windows auch unter OSX haben möchte, sowie original ICQ etc...

Bei den Herstellern stehen nunmal die Windows Versionen ganz klar im Fokus.
Solange musst das es mit zum Beispiel aMSN probieren.

Grüße
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Gibt es denn einen Messenger für MSN wo beispielsweise farbige Namen angezeigt werden oder ein Nachrichtenverlauf erstellt wird?
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
wie schon geschrieben. aMSN.

Mir ist klar, das man bei aMSN Video- und Audiounterhaltungen durchführen kann! Nur das mit den Namen kann ich mir nicht so recht vorstellen, da es das sonst immer nur bei MessengerPlus auf Win gab.

Möchte nicht jemand einen Screenshot machen und mich vom Gegenteil überzeugen?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mir ist klar, das man bei aMSN Video- und Audiounterhaltungen durchführen kann! Nur das mit den Namen kann ich mir nicht so recht vorstellen, da es das sonst immer nur bei MessengerPlus auf Win gab.

Möchte nicht jemand einen Screenshot machen und mich vom Gegenteil überzeugen?

Für aMSN gibt es ein Plugin das die MessengerPlus-Funktionen zum Teil einbaut.


Lg, Egbert
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also adium hat verläufe. bunte namen hab ich bis jetzt noch nicht gesehn
 

Dustman

Starking
Registriert
03.09.06
Beiträge
223
Dafür gibt es auch ein PlugIn. Ich frage mich, was spricht denn dagegen sich diese kostenlose Software einmal kurz runterzuladen, die Datei in Programme verschieben und sich mal selbst ein Bild damit zu machen, ob die Software etwas für dich ist oder nicht?
Meinungen sind eh sehr unterschiedlich. Aber näher kommt ein MSN Programm nicht an den Live Messenger.