1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Messenger.. Ich möchte Windows Live!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Hotsauc3, 23.09.08.

  1. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Hi,

    ich bin die ganze Zeit am suchen, werde aber leider nicht fündig! Es geht um den Windows Live Messenger für Mac.. Da finde ich die ganze Zeit nur den Windows Messenger, der um längen schlechter ist als der richtigen "MSN Messenger" (Windows Live Messenger)!

    Ich bin der Meinung das ich den Live Messenger auf einem Mac schonmal in Aktion erlebt habe..

    Weiß einer von euch wo ich das richtige Programm finde?


    Gruß
     
  2. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Dann hast du ihn unter CrossOver oder so erlebt. Es gibt keinen Live Messenger für OSX, es gibt nur diesesn, den du die ganze Zeit findest.

    Du bist nicht der einzigste, der die gleichen Versionen von Windows auch unter OSX haben möchte, sowie original ICQ etc...

    Bei den Herstellern stehen nunmal die Windows Versionen ganz klar im Fokus.
    Solange musst das es mit zum Beispiel aMSN probieren.

    Grüße
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Nimm Adium, da hast Du alles in einem Messenger.

    MfG Sudden
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Adium ist nicht das Maß der Dinge. Soll Leute geben, die Wert auf Features legen und nicht auf Anzahl der Protokolle ;) Beispiel Videochat
     
  5. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Gibt es denn einen Messenger für MSN wo beispielsweise farbige Namen angezeigt werden oder ein Nachrichtenverlauf erstellt wird?
     
  6. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    wie schon geschrieben. aMSN.
     
  7. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Mir ist klar, das man bei aMSN Video- und Audiounterhaltungen durchführen kann! Nur das mit den Namen kann ich mir nicht so recht vorstellen, da es das sonst immer nur bei MessengerPlus auf Win gab.

    Möchte nicht jemand einen Screenshot machen und mich vom Gegenteil überzeugen?
     
  8. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Für aMSN gibt es ein Plugin das die MessengerPlus-Funktionen zum Teil einbaut.


    Lg, Egbert
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also adium hat verläufe. bunte namen hab ich bis jetzt noch nicht gesehn
     
  10. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Dafür gibt es auch ein PlugIn. Ich frage mich, was spricht denn dagegen sich diese kostenlose Software einmal kurz runterzuladen, die Datei in Programme verschieben und sich mal selbst ein Bild damit zu machen, ob die Software etwas für dich ist oder nicht?
    Meinungen sind eh sehr unterschiedlich. Aber näher kommt ein MSN Programm nicht an den Live Messenger.
     

Diese Seite empfehlen