1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Video abspielen mit OSX????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RealMadrid@thebest, 25.12.05.

  1. Hallo,
    mit welchem Programm kann man über OSX wmv abspielen????

    danke für die Hilfe.

    cu
    marcel
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
  4. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    alternativ gibts auch noch ein plugin für den quicktime player
    http://www.flip4mac.com/
    allerdings kostet das ding was (die demo spielt nur die erste hälfte der videos)

    vlc (mac) kann leider noch nicht alle wmv abspielen...
    und der mplayer meines wissens auch nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern dass man da irgendwas basteln kann mit ner windows dll oder so :-?

    falls du da mehr weißt wär ich um tipps froh ;)
    vor allem vlc, weil das eigentlich mein lieblingsplayer ist

    frohe Weihnachten
    chekov
     
    #4 chekov, 25.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.05
  5. Alles klar danke an alle

    ich habe mir den Windows media player runtergeladen.

    merry chrismas apple user
     

Diese Seite empfehlen