1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Plug In für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DennisMK, 29.06.06.

  1. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Moin,
    Immer wenn ich mit Safari eine Webseite öffne auf der ein wmv Video drauf ist. Kommt erst mal diese Nervige Nachricht, ob ich es downloaden möchte, weil es sich nicht öffnen lässt, und dann ist da einfach nur noch ein Würfel auf der Seite.
    Ist es möglich so wie Quicktime Videos WMVs direkt auf dem Browser zu schauen?
    MFG Dennis
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ja, hol dir "flip4mac", dann geht das....ist übrigens freeware.

    gruss

    jürgen
     
    DennisMK gefällt das.
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Flip4Mac ist zwar noch eine Beta,aber läuft bei mir unter Mac OS X 10.4.7 ohne Probleme.
     
    DennisMK gefällt das.
  4. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Ok, thx
     
  5. musiq

    musiq Gast

    Irgendwie kriege ich es nicht hin. Habe Flic4Mac runtergeladen, habe auch den MediaPlayer, aber jedes mal erscheint die Box "URL ungültig". Sowohl bei Safari als auch bei Firefox...

    Muss man da bei Flic4Mac etwas einstellen?
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    ...leider gibt es das ganze noch nicht für Intel Macs... weiß da jemand schon näheres oder hat gar eine Beta?
     

Diese Seite empfehlen