1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Player!!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von shadowman82, 29.06.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich eine WMV Datei in meinem Windows Media Player ansehen will kommt diese Fehlermeldung!!!!

    Was kann ich dagegen machen?
    Ich hab nen IntelMac! Geht dort vielleicht der aktuelle WMP nicht???


    Danke für eure Hilfe...
     

    Anhänge:

    • WMP1.jpg
      WMP1.jpg
      Dateigröße:
      72,5 KB
      Aufrufe:
      150
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hatte ich auch öfter .. nimm wenn du nur abspielen willst einfach flip4mac, zum abspielen auch kostenlos ..

    http://www.flip4mac.com/

    der öffnet die den content dann in quicktime
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Versuch mal das Quicktimeplugin Flip4Mac.

    Gruß Rasmus
     
  4. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    das Flip4Mac gibt es aber leider noch nicht für die IntelMacs!!!!
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    gibt es mein MS office auch nicht, also explizit, trotzdem funktioniert es .. es muss ja nicht immergleich UB sein damit es funktioniert ...
     
  7. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    @ezi0n, in diesem Fall schon denn die PPC Version läuft nicht auf Intel....allerdings ist die BETA wirklich bestens und läuft tadellos, sogar bei shift.tv funktioniert das ganze bestens!
     
  8. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also bei mir tat sie .. das wundert mich, nur nicht alle wmv's bei einigen blieb das bild weiss .. aber sonst tat die vorherige version ...
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das ist Falsch, auch die PPC Version läuft auf nem Intel.Mac.
     
  10. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Wenn ihr dem laufen sagt...also bei mir vorallem bei Videos in einer Webseite stürzte meist der Safari auch noch mit ab und längere Videos 820min oder) liefen gar nicht usw....aber ja korrekt, ein bisschen hat es funktioniert....;)
     
  11. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    also die PPC Version läuft auf meinem IntelMac nicht...und auch der Link für die Beta Version von flip4mac ist nicht mehr vorhanden...somit hab ich als intelMac user keine Möglichkeit wmv-Datein anzuschauen!!!!

    Oder kennt einer noch ne andere Möglichkeit??
     
  12. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Gugs du auch mal hier
     
  13. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Danke...der Download von lancer hat super geklappt...kann ich nur empfehlen!!!!
     

Diese Seite empfehlen