Windows Media Player?!

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Hallo Leute,

ich wollte auf meinem MacBook Pro mit Snow Leopardt also Version 10.6.1 Windows Media Player 9 installieren das geht aber nicht, weil er mir immer bloß so ein unendschlüsselbaren Text anzeigt.

Aber nichts zum installieren, könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ;).

Dankeschön :).
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Du kannst Windows Media Player nicht auf einem Mac installieren!
Es gibt aber das Plugin Flip4Mac, mit dem du Windows-Media-Dateien mit Quicktime abspielen kannst.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Oder man konvertiert die wma in aac Dateien. Wenn du an einen Windows-PC rankommst ist das relativ einfach.

Das man eine .exe nicht aufm Mac installieren kannst solltest du doch aber schon wissen :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Der Windows Media Player für Mac ist veraltet und wird auch von MS nicht mehr angeboten. MS selbst bietet nun die kostenlosen WM Components für Quicktime (aka Flip4Mac Gratis-Version) zum Download an. Lass die Finger von dem alten MediaPlayer!