1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Player?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kevin xD, 10.10.09.

  1. Kevin xD

    Kevin xD Jonathan

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    82
    Hallo Leute,

    ich wollte auf meinem MacBook Pro mit Snow Leopardt also Version 10.6.1 Windows Media Player 9 installieren das geht aber nicht, weil er mir immer bloß so ein unendschlüsselbaren Text anzeigt.

    Aber nichts zum installieren, könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ;).

    Dankeschön :).
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du kannst Windows Media Player nicht auf einem Mac installieren!
    Es gibt aber das Plugin Flip4Mac, mit dem du Windows-Media-Dateien mit Quicktime abspielen kannst.
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Oder man konvertiert die wma in aac Dateien. Wenn du an einen Windows-PC rankommst ist das relativ einfach.

    Das man eine .exe nicht aufm Mac installieren kannst solltest du doch aber schon wissen :)
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Der Windows Media Player für Mac ist veraltet und wird auch von MS nicht mehr angeboten. MS selbst bietet nun die kostenlosen WM Components für Quicktime (aka Flip4Mac Gratis-Version) zum Download an. Lass die Finger von dem alten MediaPlayer!
     

Diese Seite empfehlen