1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows media player

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Punschman, 15.04.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Guten Tag,

    ich habe bei mir auf der Maschine Parallels laufen ... zudem habe ich auch den Windows media player
    für mac os installiert um über den Safari Browser auch Internet Radio zu hören.
    Ging zwei Tage gut und seit gestern popt mir immer der Windows Media Player unter Paralles auf oder Paralells versucht sich zu starten.

    Ach und noch was: Wo finde ich gute Tips zum einstellen des Paralells; ,eine Maschine ist ein ProBook mit 4GB Ram vor zwei Wochen gekauft mit 2,4 GhZ



    Was mache ich falsch


    Grüße
    Apple Neuling Punsch
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    zuallererst tauscht du den WMP4MAC aus gegen flip4Mac, weil der WMP total veraltet ist, und flip4mac ein wundernettes quicktime-plugin ist, was nicht gar so verbugt ist und so...
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    wo bekomme ich das tool ??

    Gruß
    Punsch
     
  4. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    ok habs schon.... Danke
     

Diese Seite empfehlen