Windows media player

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Guten Tag,

ich habe bei mir auf der Maschine Parallels laufen ... zudem habe ich auch den Windows media player
für mac os installiert um über den Safari Browser auch Internet Radio zu hören.
Ging zwei Tage gut und seit gestern popt mir immer der Windows Media Player unter Paralles auf oder Paralells versucht sich zu starten.

Ach und noch was: Wo finde ich gute Tips zum einstellen des Paralells; ,eine Maschine ist ein ProBook mit 4GB Ram vor zwei Wochen gekauft mit 2,4 GhZ



Was mache ich falsch


Grüße
Apple Neuling Punsch
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
zuallererst tauscht du den WMP4MAC aus gegen flip4Mac, weil der WMP total veraltet ist, und flip4mac ein wundernettes quicktime-plugin ist, was nicht gar so verbugt ist und so...