1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows media player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jan4, 03.10.07.

  1. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    hallo ich habe ein problem ich brauche manchmal den WMP weil freunde halt windows haben und irgendwie gehen die ganzen links zum download zur windows seite und dort läd er mir ein .sitx was ich nicht öffnen kann
    Jan
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Media Player? Wieso brauchst du den?

    Wenn du alle möglichen Videos etc abspielen willst, versuche mal den VLC, zu finden auf www.videolan.org, oder nimm das WMV-Plugin für Quicktime namens Flip4Mac WMV (musst du über Google suchen...). Natürlich gibt es noch eine vielzahl weiterer Plugins, die dir alle möglichen anderen Formate eröffnen.

    Dateien mit der Endung .sitx kann man mit dem StuffIt Expander (http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html) entpacken. Der Mediaplayer ist aber meines Wissens nach sowieso nur ne Uraltversion, lohnt sich also wohl eher nicht. Der Expander sollte bei jedem Mac zur Standardausstattung gehören... (oder ein vergleichbares Programm)

    MfG Xardas
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Niemand braucht einen Windows Media Player. Mit Perian und Flip4Mac als QuickTime Codecs wirst Du lange auskommen. VLC wurde ja schon genannt.
    Gruß Pepi
     
  4. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    danke an alle!
     

Diese Seite empfehlen