1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Player Plug in?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von good.groove, 15.11.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Gibt es für Safari so 'ne Art Windows Media Player-Plug in? Da ich schon des öfteren Inhalte verschiedener Inetseiten nicht wiedergeben konnte, da dieser fehlte, würde ich mir gerne ein solches installieren. Oder muss ich den kompletten WMP für Mac installieren?? Hab eigentlich ungern so Microsoft Kram auf meinem weißen Freund.....

    Danke im Voraus und genießt das tolle Wetter!!
    goody
     
  2. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich brauche Firefox und dazu den Flip4Mac. Ich weiss allerdings nicht, ob Flip4Mac auch in Safari läuft.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ja, tut es.
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke. :) Ich brauche Safari eben nicht, aber Flip4Mac ist wirklich ne super Sache. ;)
     
  6. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    VIELEN DANK!! Jetzt funktioniert alles....
    goody
     

Diese Seite empfehlen