1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

windows media player entfernen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von high-end-freak, 17.02.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich will den windows media player in den mülleimer ziehen und den mülleimer entleeren, aber da kommt diese meldung:
     

    Anhänge:

  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Laß Dir im Finder den Paketinhalt anzeigen. Dort mußt Du dann alle geschützten Dateien entschützen (oder wie nennt man das? o_O) - Alt-Apfel-I - im Infofenster dann den Haken bei geschützt raus. Dann erst klappt es mit dem Löschen. Ist ziemlich nervig, ist M$ :p ;)
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Benutze das Kontextmenü des Dock-Symbols, um den Papierkorb zu leeren.
    (Das schert sich nicht um geschützte Objekte)
     
  4. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    und ein häkchen bei "auf alle unterobjekte anwenden".
    flip4mac ist ein gutes plug in für qt um wmv dateine abzuspielen.
    mfg andre
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Aha, wieder was gelernt. :)
     
  6. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    jau:-D
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    jippie, es funzt! iss doch aber eigentlih ein bug, oder? (muss apple gleich ne mail schreiben;) )
     

Diese Seite empfehlen