1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Media Connect für MAC?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tjg, 05.01.07.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    ich habe mir einen neuen Verstärker von Yamaha mit LAN Anschluss gekauft. In der Anleitung ist beschrieben das man auf einer Dose das "Windows Media Connect 2.0" einrichten solle damit man(n) über LAN die Daten lesen kann vom PC.
    Geht das auch irdendwie auch mit meinem MAC? Ich nutze viel iTunes und habe auch unter "Freigabe" es so eingestellt. Muss noch irgendwas bei "File Sharing" angeklickt werden? Hat jemand eine Idee? Danke für Antworten....

    Grüße....(und Frohes Neues)
     
  2. Sieht erstmal schlecht aus. Yamaha gibt auf der Homepage "not compatible with MacOS" an. Eine kurze Suche hat mir leider keine Software, die das WMC Protocol auf dem Mac realisiert, gegeben.
     

Diese Seite empfehlen