1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows + mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 24.04.07.

  1. hallo gibt es ein programm,womit ich windows und mac benutzen kann. ich besitze einen intel mac.
     
    #1 Mr Wolfskin, 24.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.07
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Und willst was genau?

    Willst du Windows auf deinem Mac installieren oder was?
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Seit wann sind Programme Orte. Ich bin Japaner und soll das verstehen ?!

    Und die Antwort... ja. Parallels zur Nutzung von Windows in einer VM, und Crossover als wine Ersatz. Zudem gibt es noch VMware und es gibt BootCamp. Informieren tut einen Google.
     
  4. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    :p
     
  5. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    ...lösch´mich, da alles schon gesagt...lol
     

Diese Seite empfehlen