1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Lizenz?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Parlando, 14.04.08.

  1. Parlando

    Parlando Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    3
    Hi liebe Community,

    ich bin neu hier und hab über die SuFU auch keinen Thread gefunden der mir eine Lösung gab.
    Und zwar folgendes, ich habe eine original Windows XP CD und den Lizenaufkleber auf meinem Rechner kleben. Außerdem bin ich Umsteiger und habe auch noch eine Windows PC. Habe auf dem Mac über Bott Camp Windows aufgespielt und es läuft einwandfrei, bloss wird mir gesagt ich solle doch bitte Windows innerhalb der nächsten 30 Tage aktivieren.

    1. Kann ich als Produkt Key den selben angeben der auf dem Lizenz-Aufkleber steht und somit das gleiche Windows auf zwei Rechnern laufen lassen?

    2. Und was hat das mit der Aktivierung auf sich?

    Mfg
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Wenn du eine solche Windows Version hast, wird sie wohl nur auf dem Rechner laufen, mit dem sie erworben wurde.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der Product-Key unten auf deinem Rechner gilt nur und ausschließlich für das beim Rechner mitgelieferte Windows und nichts anderes und bei manchen OEM-Versionen auch nur für diesen Rechner.
    Du kannst also nicht eine Version auf zwei Rechnern betreiben, das ist illegal.
     
  4. Parlando

    Parlando Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    3
    ok danke für die info werd ich mir wohl eine weiter lizenz kaufen müssen :(
     

Diese Seite empfehlen