• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Live Messenger

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Ich habe mir den Windows Live Messenger 8 Beta heruntergeladen.
Als ichs installieren wollte, sah ich auf dem Symbol einen Kreis mit durchgehender Linie...
Angeklickt und da stand sowas, dass das Programm unter meinem System nicht laufen lassen könne...

Habe das bei einigen Programmen schon mal gehabt...
Gibts einen Trick, wie es trotzdem geht?

Liebe Grüße
-eiinzelton-
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Es wäre mit Sicherheit sehr hilfreich zu wissen, was für einen Mac und welches System du überhaupt laufen hast ;)
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Glaube steht auch in meinem Profil :D

Mac OS X 10.5.8

Habn PowerBook 4G
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Dann wird das Problem wohl sein, dass die genannten Programme entweder Mac OS 10.6 voraussetzen oder/und nur für Intel-Macs programmiert wurden. Ich denke, in beiden Fällen wirst du da nicht viel machen können, außer auf ältere Versionen zurückzugreifen. Bin aber jetzt auch nicht der absolute Experte, vielleicht weiß ja jemand doch noch eine Lösung die dich zufrieden stellt ;)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Was ist an den Systemvoraussetzungen mit "Prozessor: nur intel" so unklar ausgedrückt?
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Was ist an den Systemvoraussetzungen mit "Prozessor: nur intel" so unklar ausgedrückt?

Also 1.) Es geht auch freundlicher!!! Nicht gleich so schnippisch!!!
und 2.) meine Cousine hat ein MacBookPro und der hat ja wohl nen IntelProzessor! Aber bei ihr ist das gleiche Problem!!!!!!! Also wird DARAN wohl NICHT liegen, oder???!!!

Ich kann lesen, menschenskinder...
Warum sollte ich sonst die Frage stellen?
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106