• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Live Messenger WebCam

mr.google

Idared
Registriert
10.04.10
Beiträge
24
Ich nutze selber den Windows Live-Messenger, da ih nun auch auf dem Mac weiter chatten möchte habe ich auf der apple-homepage Einen MSN-Messenger heruntergeladen. Ich möchte mit der eingebauten iSight Kamera Videounterhaltungen führen. Ich finde nirgendwo das Cam-Zeichen. Meine Freunde können mir auch nicht anrufen. Muss ich ein anderes Programm downloaden oder geht das gar nicht?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
gibts nicht in der Version.. also Videochat. Es existiert aber angeblich eine beta, in der es geht. Weiß nicht ob man da dran kommt. Soll außerdem sehr buggy sein. Also entweder auf skype umsatteln oder Windows per VM oder bootcamp.
 

mr.google

Idared
Registriert
10.04.10
Beiträge
24
gibts nicht in der Version.. also Videochat. Es existiert aber angeblich eine beta, in der es geht. Weiß nicht ob man da dran kommt. Soll außerdem sehr buggy sein. Also entweder auf skype umsatteln oder Windows per VM oder bootcamp.
Skype hab ich auch dort funktioniert es schon, aber nicht alle meine Freunde im MSN wollen uf Skype umschalten, nehme ich an.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ist schon komisch.. ich kenn wirklich kein Mensch der msn benutzt. In was für unterschiedlichen Welten man sich manchmal bewegt ^^.. in dem Fall haben sie oder du halt Pech. Oder du nimmst halt Windows. Aber mal unter uns: auf MSN-Freunde kann man auch verzichten ;) *scherz
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Problem kenn ich, aber dank aMSN kann man sich zumindest gegenseitig sehen :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
stimmt.. sry war mir entfallen. Dann ist dein Prob ja gelöst und du kannst deine Freunde behalten ^^